German Brand Award Winner 2018

BERND WOLF wurde zum dritten Mal in Folge mit dem German Brand Award als „Winner in Luxury“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass BERND WOLF an den Erfolg der letzten beiden Jahr ankünften konnte und auch im Jahr 2018 zum dritten Mal in Folge mit dem German Brand Award als „Winner in Luxury“ ausgezeichnet wurde.

Damit wurde die exzellente Markenarbeit der Manufaktur bestätigt und BERND WOLF wurde erneut in den Kreis der besten Marken Deutschlands gewählt. Ausgezeichnet wurden die innovative und erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation. Die Prämierung wurde ausgegeben vom German Brand Institute auf Initiative des Rats für Formgebung, der 1953 durch den Deutschen Bundestag gegründet wurde.

Am Freitag den 21.06.2018 waren Bernd und David Wolf zur feierlichen Preisverleihung in den Schlütterhallen in Berlin. Dort haben Vater und Sohn die Urkunde auf dem roten Teppich entgegen genommen.