JCK Jewelers´Choice Award 2019

JCK „Jewelers Choice“ für die BERND WOLF Schmuckmanufaktur aus Deutschland im Südschwarzwald

Wir freuen uns sehr und sind dankbar in diesem Jahr wieder mit dem JCK Jewelers´ Choice Award ausgezeichnet worden zu sein. Das Collier Solapas in schwarzem Spinell wurde von den abstimmenden Juwelieren auf den ersten Platz der Kategorie Fashion/Bride Jewelry über $500 gewählt. Platz zwei belegt das Collier Aquino in the Kategorie Pearl Jewelry - $2,500 & Under.

Solapas Collier - Finalist

Das Collier Solapas, begeistert mit seinem Kontrast aus schwarzen Spinell und der matten, warmen Goldoberfläche der 24-Karat-Goldplattierung in Premiumqualität.

 

Drei verschiedenen Steinschliffe des Spinell in Kombination mit der, für die BERND WOLF Manufaktur charakteristischen geradlinigen Formensprache, machen dieses Collier zu einem besonderen Eyecatcher. Runde facettierte Kugeln auf einem Feinseil umrahmen eine konkave Schale, die innen funkelnde Steine im Brillantschliff birgt. Umrahmt wird die Schale von tiefschwarzen Spinellen im Baguetteschliff.

Entdecken Sie hier das Collier Solapas