BERND WOLF Store Freiburg

Erleben Sie die ganze Schmuckwelt von BERND WOLF in unseren neuen wunderschönen Räumlichkeiten in der Schusterstraße im Herzen von Freiburg - ein Ort zum Zusammenkommen, Austauschen und Wohlfühlen. Entdecken Sie unsere BERND WOLF Schmuckstücke in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns darauf dich individuell, ganz nach deinen Wünschen zu beraten.

Während seines Ingenieurstudiums an der Universität Karlsruhe begann Bernd Wolf, Schmuck zu gestalten und herzustellen. Es war für ihn ein idealer Ausgleich zum Studium und eine gute Möglichkeit, seine Reiselust zu finanzieren. Sein erstes Geschäft eröffnete er 1992  mit dem heutigen Flagshipstore in Freiburg und 1996 folgte eine Filiale in Karlsruhe. Heute werden die Schmuckkollektionen im Dreisamtal bei Freiburg im Familienunternehmen entworfen und hergestellt.

Unsere neuen Räumlichkeiten, die komplett im Erdgeschoss gelegen sind, bieten ein stilvolles Ambiente zum Wohlfühlen und Entdecken unserer Schmuckstücke. In der Mitte des hellen Raumes lädt dich unser Community Table zum Zusammenkommen und Austauschen ein. In Pop-ups präsentieren wir regionale Produkte befreundeter Winzer, Chocolatiers und Künstler. Außerdem geben unsere eigenen Goldschmiede Einblicke in die Herstellung unserer Schmuckstücke und können Schmuck auch direkt anpassen.  
In einem gemütlichen separaten Bereich unseres Stores haben wir unser wunderschönes Trauringstudio eingerichtet. Mit Blick auf das Freiburger Münster können Paare hier in angenehmer und ruhiger Atmosphäre Trau(m)ringe entdecken. Diese werden zu 100% in Deutschland in ausgewählten Manufakturen hergestellt und exklusiv in Freiburg angeboten.

Erfahren Sie mehr über unser Trauringstudio: www.berndwolf.de/freiburgtrauringe

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiter shoppen mit diesem Partner


BERND WOLF Store Freiburg
Schusterstr. 5
79098 Freiburg

freiburg@berndwolf.de

0761 - 288050

 

Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-18 Uhr

 

 



Facebook


Zur Händlerübersicht