Gewinner Blickpunkt Juwelier Umfrage

 

BERND WOLF - Gewinner "Trendsetter Silberschmuck" und "Lieblings-Lieferant Silberschmuck" 

Blickpunkt Juwelier, das ist die unabhängige Zeitung für den Uhren- und Schmuckhandel, hat knapp 500 Juweliere aus Deutschland und Österreich aufgerufen, um ihre Lieblingslieferanten zu wählen. Bei der Lieferantenwahl „Die BESTEN! Juweliere bewerten ihre Lieferanten“ wurden insgesamt 25.527 Antworten abgegeben. So wurden die Lieblingslieferanten in den verschiedensten Kategorien von den Fachhändlern gewählt.

Die Fachhändler haben BERND WOLF gewählt: Wir gehören zu den Gewinnern in gleich zwei Kategorien: "Trendsetter Silberschmuck" und "Lieblings-Lieferant Silberschmuck". Wir freuen uns über diese Auszeichnungen und die damit ausgedrückte Wertschätzung und bedanken uns bei allen teilnehmenden Fachhändlern, die sich die Zeit genommen haben für ihre Lieblings-Lieferanten abzustimmen.

In der Kategorie "Trendsetter Silberschmuck" wurden die Lieferanten gewählt, welche in der Branche Trends setzen. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Kollektion aus dem Grundmaterial Silber so gut ankommt und im starken Wettbewerb überzeugen kann.

Als Teil der Kategorie "Lieblings-Lieferant Silberschmuck" wurde BERND WOLF zusätzlich als bestes Unternehmen bewertet, wenn es um Verlässlichkeit und Planbarkeit geht. Uns ist es sehr wichtig unseren Partner und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns daher sehr über diese zusätzliche Auszeichnung.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Fachhändlern, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihre Lieblings-Lieferanten zu wählen und gratulieren auch allen anderen Gewinnern von Herzen.