Inhorgenta Award Gewinner 2020

BERND WOLF zweifach nominiert beim INHORGENTA AWARD 2020
and the winner is: Armreif SWING von Bernd Wolf

Zum 4. Mal wurden in München die wichtigsten Preise der Schmuckbranche vergeben. Bei der exklusiven Gala am 16. Februar 2020 mit Prominenten aus Show, Film, Politik und Wirtschaft wurden in der BMW Welt München die Preisträger aller acht Kategorien des
INHORGENTA Award geehrt. Die Award-Gala ist das Highlight der INHORGENTA
Munich 2020, Europas führender Fachmesse für Uhren, Schmuck und Edelsteine, die jährlich in München stattfindet.

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, zum Galaabend: „Als wir den Award 2017 ins Leben gerufen haben, war nicht abzusehen, wie rasant sich das Format entwickeln würde. Mit Stolz können wir heute – vier Jahre später – sagen:
Er hat sich zu einer der angesehensten Branchenauszeichnungen, ja zu einem regelrechten Gütesiegel, entwickelt.”

In der Kategorie „Fashion“ mit Schmuckstücken bis 1.000 Euro Verkaufspreis wurde die BERND WOLF Manufaktur gleich zweifach nominiert. Zu den drei Finalisten zählten der Armreif Swing und der Ohrschmuck Venezo aus der BERND WOLF Kollektion 2020.

Ausgezeichnet als Gewinner des INHORGENTA Award 2020 in der Kategorie Fashion Jewelry wurde der Armreif Swing, des Designer Bernd Wolf.

 

Armreif Swing - Gewinner des Inhorgenta Award 2020

Dynamik trifft auf Eleganz und Lebendigkeit mit dem ausgezeichneten Armreif Swing

In sanftem Schwung aufgereihte facettierte Lapislazulikugeln in goldener Fassung werden begleitet von zwei sich öffnenden Bändern mit glitzernden Steinen. Der harmonische Kurvenverlauf spiegelt sich auf der Unterseite, so dass der Armreif in perfekter Balance das Handgelenk umschmeichelt, ohne sich ungewollt zur Seite zu drehen.

Der ausgefeilte Verschluss macht es einfach, den Armreif mit einer Hand sicher zu schließen. Ein edler Eyecatcher, entworfen von Bernd Wolf, der Ruhe und Klarheit mit Dynamik und Leichtigkeit verbindet und perfekt zu eleganten, modischen Outfits passt.

Zum Armreif Swing >>

Ohrschmuck VENEZO - Nominiert für den Inhorgenta Award 2020

Ein besonderes Fashion-Piece mit facettierten Lapislazuli Tropfen und funkelndem Zirkonia

Der Ohrschmuck Venezo ist ein wahres Fashion-Piece, das die aktuelle Trendfarbe Blau besonders stilvoll in Szene setzt, mit Lapislazuli in wunderbarer Qualität und zauberhaften Facetten.

Passend zum Trend für auffällige Ohrhänger, die sich perfekt zu hochgeschlossenen Kleidern und Oberteilen
kombinieren lassen, verleihen diese der Trägerin romantische Eleganz. Die Ohrhänger machen es leicht, Träume von festlichen Abendveranstaltungen in venezianischen Palazzos lebendig werden zu lassen.

Das Schmuckset, zu dem auch der gleichnamige Anhänger gehört, wurde von Annalea Wolf entworfen. Es schafft ein perfektes Wechselspiel von nachtblauen Edelsteinen, funkelnden Zirkoniasteinen und der warmen, sonnigen 24-Karat BERND WOLF Goldplattierung in Premiumqualität.

Zum Ohrschmuck Venezo >>

 

Passende Artikel


Venezo
398,00 €