Birgit Sanetra

Wir sind ein inhabergeführtes Juweliergeschäft im Herzen von Paderborn. Seit 1996 zeigen wir ihnen an Paderborns, vielleicht schönster Einkaufsstrasse “Kamp“, was Freude macht.

Unser Faible für ausgefallenen und doch bezahlbaren Design Schmuck hat uns schon seit unserer ersten Stunde für die BERND WOLF Kollektion begeistert und so ist es auch heute noch. Wir haben immer eine große Auswahl der liebevoll gestalteten Schmuckstücke vorrätig und sind Jahr für Jahr immer wieder überrascht, was Bernd Wolf, seiner Familie und seinem Team für tolle, neue Designs eingefallen sind.

In unserem mediterranem und ganz „juwelier-untypischen“ Ambiente werden sie sich wohlfühlen und mit engagierter, fröhlicher Beratung ihren Lieblingsschmuck finden. Und wenn sie keine Lust oder Zeit haben, zu uns zu kommen, können sie ja hier in unserem Partner Shop auswählen und bestellen.

Sonnige Grüße aus Paderborn Birgit Sanetra & Team

Weiter shoppen mit diesem Partner


info@erlebnisschmuck-sanetra.de

05251 27829

 

Öffnungszeiten
Mo–Fr 10–18:30 Uhr
Sa 10–17 Uhr

Facebook www.juwelier-sanetra.de


Zur Händlerübersicht