BERND WOLF für German Brand Award 2016 nominiert!

 BERND WOLF für German Brand Award 2016 nominiert!

Wir freuen uns sehr über die Nominierung von BERND WOLF durch den Rat für Formgebung und das German Brand Institute für den German Brand Award 2016 in der Klasse Excellence in Branding - Luxury.

An diesem Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institut, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden. Somit ist bereits die Nominierung eine Auszeichnung für eine exzellente Markenführung.

Der Rat für Formgebung wurde vor über 65 Jahren von Ludwig Erhard initiiert und vom Deutschen Bundestag gegründet. Anschließend wurde er 1953 durch den Bundesverband Deutscher Industrie gestiftet. Heute zählt der Rat für Formgebung zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design und Marken.

Am 16. Juni findet bei einer Galaveranstaltung in Berlin die offizielle Preisverleihung statt und wir sind sehr gespannt, ob wir unter den Gewinnern sein werden.

 

Drücken Sie uns die Daumen – wir werden Sie auf dem Laufenden halten!