GERMAN BRAND AWARD 2021

BERND WOLF gewinnt branchenübergreifend als einzige Marke in der Kategorie Excellent Brands Luxury

Wir freuen uns sehr über diese wundervolle Auszeichnung, denn BERND WOLF gewinnt zum 6. mal in Folge in der Kategorie Excellent Brands - Luxury den German Brand Award. Und das als einzige Marke in der Branche. Ausgezeichnet wurden die innovative und erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation von BERND WOLF.

Der GERMAN BRAND AWARD wird vom German Brand Institut auf Initiative des Rats für Formgebung ausgegeben und prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche, im Bereich Luxury aus den Bereichen Luxusartikel, Schmuck und Uhren.

Hier wurde auf der offiziellen Seite des German Brand Award berichtet:

https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/36979-bernd-wolf.html