Gewinner bei “Die Besten 2021” Lieferanten im Corona-B2C

BERND WOLF Gewinner bei “Die Besten 2021” Lieferanten im Corona-Jahr

"Blickpunkt Juwelier" hat Lieferanten als "Partner des Jahres" ausgezeichnet, die im Corona-Jahr 2020 außergewöhnlich aktiv kooperiert haben. 
Wir sind berührt und freuen uns sehr: BERND WOLF wurde auf Platz 1 gewählt als „Partner des Jahres“ – eine ganz besondere Auszeichnung in dieser für uns alle herausfordernden Zeit. 

In der Sonderkategorie „Partner des Jahres“ war die Frage, welche Hersteller die Juweliere im deutschsprachigen Raum in der Zeit von COVID-19 am besten unterstützt haben. Die Wahl auf Platz 1 macht uns besonders stolz, denn neben der guten Qualität und den einzigartigen Designs unserer Schmuckstücke ist uns bestmöglicher Service und Ihre Unterstützung das Wichtigste!

Auch in der von Blickpunkt Juwelier als Königs-Kategorie bezeichneten Abstimmung zum „Lieblingslieferanten über alle Bereiche der Schmuckindustrie hinweg“ wurden wir auf Platz 1 gewählt, wie auch in der Abstimmung als "zuverlässigste Silberschmuckmarke". Mit unseren Designs setzen wir neue Trends und daher wir freuen uns, in Kategorie „Trendsetter Silberschmuck“ auf Platz 2 gewählt worden zu sein. 

Lesen Sie hier das Interview von "Blickpunkt Juwelier" mit Bernd Wolf.