Gewinner bei "DIE BESTEN – Juweliere bewerten ihre Lieferanten"

BERND WOLF wurde in drei der wichtigsten Kategorien bei der Wahl "DIE BESTEN – Juweliere bewerten ihre Lieferanten" ausgezeichnet. 

Von Juwelieren aus Deutschland und Österreich wurden bei der Wahl "DIE BESTEN – Juweliere bewerten ihre Lieferanten" wieder die Lieblingslieferanten gewählt und wir wurden in der Sonderkategorie „PARTNER DES JAHRES“, der Königs-Kategorie "DIE BESTEN DER BESTEN - LIEBLINGSLIEFERANT" und "LIEBLINGSLIEFERANT SILBERSCHMUCK" ausgezeichnet. 

In der Sonderkategorie „PARTNER DES JAHRES“ haben wir auch dieses Jahr wieder die meisten Stimmen erhalten und so im Bereich Schmuck Platz 1 belegt! 

Bei dieser Kategorie sollten die Juweliere ihre Lieferanten wählen, die Sie am besten unterstützen. Es wurde im Detail nachgefragt, welcher Lieferant in Zeiten von Covid-19 der kulanteste, schnellste, der mit der größten Liefersicherheit und dem passendsten Lager war. Bereits bei der vergangenen Wahl wurden wir hier auf Platz 1 gewählt. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unsere Partnerhändler maßgeblich zu unterstützen. Verschiedene Maßnahmen waren dabei wichtige Stützpfeiler, um den Juwelieren in dieser besonderen Zeit flexibel zur Seite zu stehen. Neben schnell getroffenen Entscheidungen, besonderen Konditionen und weiteren Maßnahmen, war das Partnershop Konzept ein wichtiger Bestandteil zur Unterstützung unserer Händler. Dieses wirkungsvolle Instrument haben wir bereits 2012 geschaffen und es war nicht nur in diesen herausfordernden Zeiten ein gern gesehenes Konzept, sondern ist seit vielen Jahren eine hervorragende Verbindung des Online-Geschäfts mit dem stationären Einzelhandel. 

 Auch dieses Jahr wurden wir wieder als "LIEBLINGSLIEFERANT SILBERSCHMUCK" gewählt. Hier wurden die 450 Juweliere gefragt, wer für sie der Lieblingslieferant bei Silberschmuck in Juweliers-Qualität ist. 

Die Auszeichnung in der Königs-Kategorie: Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass wir in der Sonderkategorie "DIE BESTEN DER BESTEN - LIEBLINGSLIEFERANT" gewählt wurden. Diese besondere Auszeichnung hat dieses Jahr sogar visuell ein Krönchen bekommen, um die Besonderheit dieser Kategorie hervorzuheben. Diese Kategorie wurde nur an 10 Lieferanten vergeben, die zu den "BESTEN DER BESTEN" gehören. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren Partnerhändlern für die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit bedanken, die oftmals schon seit vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten andauert.  

 Auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche und schöne Jahre!